Aktuelles

16. Juni 2019

DSkV-Einzelmeisterschaft 2019

Am Wochenende vom 15. und 16. Juni fand die DEM 2019 in Würzburg statt. Die beste Platzierung aus unserem LV erzielte Florian Schnittger von den Thermalbad-Buben Bad Emstal bei den Junioren. Er belegte den 1. Platz mit 9587 Punkten und über 700 Punkten Vorsprung auf den 2. Platz.

Bei den Herren belegte Wolfram Bommersheim vom 1. SC Dieburg nach den 5 Serien am Samstag noch Platz 1. Der Start mit der 1. Serie am Sonntag verlief jedoch alles andere als geplant und Bommersheim erspielt in dieser Serie nur 512 Punkte. Am Ende reichte es mit 9483 Punkten noch für den 6. Platz. Dieser 6. Platz reichte aber zur Verteidigung von Platz 1 in der Rangliste des DSKV und der Teller bleibt ihm weiterhin erhalten.

Bei den Damen war die beste Spielerin aus unserem LV Marianne Rogos vom 1. SC Dieburg. Sie belegte mit 8145 Punkten am Ende der 8 gespielten Serien Platz 19.

Den besten Platz für unseren LV bei den Senioren erkämpfte Bernhard Haub vom 1. Steinbacher SV. Mit den erspielten 7749 Punkte landete er am Ende auf Platz 5 und verpasste den Platz auf dem Treppchen um lediglich 277 Punkte.

Ergebnisse – Junioren
Ergebnisse – Damen
Ergebnisse – Herren
Ergebnisse – Senioren